Ich will zurück nach Groede :(

Ach man… das war sooo schön da :( Und wir mussten heute wieder weg *heul* ABER ich war in der Nordsee baden *g* Zwar wollt ich nicht musste dann aber *drop*
Wir waren so nen Abenteuerpfad gelaufen wo man über so nen Tümpel musste, und das über so baumstämmen xD So ala Takeshi’s Castle. Ich war drei Stämme drüben und meinte zu meiner Schwester “Komm mal her und nimm meine Kamara ich hab ein ungutes Gefühl” Gesagt getan. Ich weiter gewatschelt und rutsch auf so nen dummen Stamm aus und lande mittem im Tümpel und war von oben bis unten voller Matsch… geil wa?

Boar das kann auch nur mit Tolpatsch geschehen xD Naja um meine Sachen sauber zu bekommen bin ich dann ins Meer gehüpft ^^ und es war schön warm *g* Das war so toll… und dann mussten wir um 15 Uhr wieder los :( Meno… aber mein Dad meinte er versucht vom 12 -20.7 frei zu bekommen und meine Mama auch und dann bleiben wir ne Woche da ^^ Statt den Wohnwagen nur abzuholen *g* Boar ich hoffe das klappt ^^ Ich will Sonne, Stand und Meer und meine Groese Duintjes (Disco) Hach das wäre sooo toll ^^ Drückt mir die Daumen ^^

Mein Internet geht immer noch nciht XD Es müssen neue Leitungen gelegt werden XD Weil unten sind alte Leitungen, aber oben kommen neue an und keiner weiß wo die neuen hinführen bzw wo die alten enden XD Tolle Sache sag ich euch XD Naja egal… hab Mamas internet ^^
So nun gehts auf zu Schatzi ^^ und morgen schön Grillen + EM-Schauen und feste Daumen drücken ^^
Baba

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.