Da bin ich wieder :D

Halli Hallo,

ja, ich habe nach meinem letzten Beitrag nicht mehr oft gebloggt, haha, eigentlich gar nicht, gestern habe ich einen Beitrag online gestellt, den aber auf den 5.1 datiert, schließlich heißt es ja “Fünf Fragen am Fünften”. :D Also nicht wundern.

Wie es uns geht? Geht so, mal gut, mal schlecht.

Der Dezember war nicht immer schön. Weihnachten war für mich am schwersten, trotz das M. heilig Abend bei uns war und das ich auch am 1. Weihnachtsfeiertag bei seiner Familie dabei sein durfte. Ich akzeptiere auch die neue Freundin. Trotzdem bleibt es schwer. Am schlimmsten war jedoch Silvester für mich. Das erste Mal sollte ich ganz allein sein. Für andere nicht schlimm, aber für mich als Neujahrskind schon. Doch kurz vor Silvester ergaben sich so viele Möglichkeiten und ich hatte dann doch einen tollen Abend mit Freunden (Danke *-* )

Nun ist auch schon der Januar fast vorbei, ich genieße mittlerweile die Freien Wochenenden z. B. dank meiner Schwester mal eben auf Mallorca, kaum zu glauben, dass ich am Wochenende noch mit Shirt am Strand war und gestern es schneite als gäb es kein Morgen mehr   IP

Nun plane ich mein nächstes freies Wochenende. Eine Freundin aus Kindertagen hat auch Kinderfrei” und da wollen wir uns am Freitag treffen und am Samstag mache ich was mit einer anderen Freundin. Dies genieße ich momentan am meisten, mit Freundinnen etwas machen. Das hab ich JAHRE nicht mehr so intensiv getan. Das freut mich am meisten.

So, das war’s erstmal, ich versuche nun wieder mehr zu schreiben, ich merke einfach gerade, wie gut es wieder tut am PC zu sitzen und zu tippen *-* Was habe ich das vermisst *freu*

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Hits: 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.