Alte Einträge

Ich werde wohl doch so weit alle Einträge mit rüber nehmen :P kann mich nicht trennen.

Ich bin grad dabei von meinen alten MSNBlog die Einträge vor WP hier einzufügen, scheiß Arbeit sag ich euch :P Dabei habe ich gemerkt das ich schon über 6 Jahre Blogge oO Und ich habe noch nie einen Bloggeburtstag gefeiert *hust* Naja… das hole ich beim 10 nach ^^

Bin dann weiter Einträge eintragen *ächz*

EDIT: Fertig, war ganz einfach lol MSN hat sich mit WP verbunden und ich konnte die Einträge nach WP importieren sogar mit Kommentare, aber eben nur nach wp.com musste da eben einen neuen Blog machen, hab dann die Daten exportiert hier importiert und fertig ^^
Und Bloggeburtstag ist nun immer der 11.4. Es sei den ich finde meinen alten Blog im Netz -.- und kann noch die anderen Einträge importieren :P

Hits: 26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.