Alles Neue macht der Mai

Wenn der Mai nicht ein Grund ist, wieder mit den bloggen anzufangen, dann weiß ich auch nicht xD

Aber ich möchte es wieder versuchen, den ich habe nun viel, viel mehr zu erzählen. Ende März hat sich eine Chance aufgetan, die wir einfach packen mussten und so sind wir nun Besitzer eines Mobilheims in den Niederlanden. Joar. Seit dem waren wir auch schon mehrere male dort und haben auf meinen Osterurlaub dort verbracht und das Mobilheim auf Vordermann gebracht, den es ist alt und es muss viel gemacht werden.

Ich liebe es aber jetzt schon. Ja, es ist Corona und ja, die Niederlande sind Hochrisikogebiet, aber ich sehe dort weniger Menschen, als wenn ich hier bin. Wir fahren hier los, machen vorher einen Test und Testen uns dann nach der Einreise. Immer alles kein Problem bisher, außerdem bin ich ja auch schon teil geimpft (uns seit heute Timm auch <3) so gibt es kaum Risiko. Ein Vorteil, wenn man eh alle 2-3 Tage auf der Arbeit getestet wird.

Oh, ich muss dir Bilder zeigen xD in 2 Wochen fahren wir wieder hin und dann mache ich mal richtige und schöne Bilder. Bisher haben wir die Zeit dort genossen, die Ruhe und den Abstand von Menschen. Haben hier und da was ausgebessert und gebaut. Ein paar Bilder kannst du schon auf unseren Instagram Kanal @tiny.camperlife sehen.

So das wars heute erstmal. Ich wollte nur Dag sagen ;)

 

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 22

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.