Hilfe beim Layout

Ja es gibt nun wieder ein neues Logo, es soll nun endgültig dabei bleiben. Aber dazu blogge ich nochmal genauer. Ich brauch Hilfe beim Layout :/ Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass wenn ich einen Auszug zu einem Artikel schreibe, dass dann auch der Weiterleiten Link erscheint. Wenn WordPress automatisch den Artikel kürzt, dann wird dieser angezeigt.

Wenn ich jedoch für den Auszug eine Funktion schreibe, wird er angezeigt, aber dafür doppelt es sich dann bei den Automatisch generierten -.-” und da bekomme ich das doppelte irgendwie nicht weg.
Ich bin auch nicht ganz glücklich mit der Navigation unter dem Logo. Es ist nicht mittig und es will einfach nicht mittig.

Ich hasse es echt, in Theme herum zu basteln, die ich nicht geschrieben habe, aber ich hab auch so gar keine Zeit das alles von Grund auf neu zu lernen. Das letzte Theme was ich geschrieben hab lief irgendwo unter WordPress 2.? also schon Ewigkeiten her und da hat sich auch so einiges geändert.

Ach und das Vorschaubild hat sich auch verabschiedet, wie ich gerade sehe. ARG… ich geh dann mal weiter basteln. Also nicht wundern wenn es hier ausschaut wie zwischen Kraut und Rüben -.-

Hits: 109

One thought on “Hilfe beim Layout

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.