2 Kommentare

  1. Ups, irgendwie habe ich das ganz überlesen, dass ihr einen Ausflug nach Köln vorhattet. Da hätte ich euch den ein oder anderen Tipp geben können – wart ihr denn da? Und was habt ihr euch angeschaut?

    Generell mache ich lieber daheim Urlaub. Klar, mal ein paar Tage ans Meer sind nett, aber nach spätestens einer Woche freue ich mich dann doch wieder auf Zuhause, wo sich sonst so viel Arbeit stapelt, dass ich den Urlaub eh nicht genießen kann. :D

    Dieses Jahr waren wir tatsächlich gar nicht weg, weil wir die Freizeit und das Geld in den Hausbau stecken… in den Jahren zuvor waren wir immer mal wieder drei, vier Tage in Holland oder in Süddeutschland unterwegs.

    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert