Kategorie Familienleben

Die O-Woche ist vorbei.

So, nu ist die Orientierungswoche auch schon vorbei. Morgen haben wir frei. Montag geht es dann mit den Vorlesungen los. Bis jetzt bin ich schwer…

leb noch xD

Ui seit den 12. kein Blogartikel xD oje. Irgendwie kam ich in den letzten wochen gar nicht dazu, aber ich gelobe besserung!!! näcshte woche geht…