Wochenrückblick KW34

Gelesen:
Diese Woche habe ich zwei Bücher fertig gelesen, einmal Ein schottischer Sommer welches mir echt super gut gefallen hat. Dieses Buch werde ich hier noch Rezensieren, da ich es von Blog dein Buch habe. Und dann habe ich noch Alte Seelen beendet. Ein Leserundenbuch von Lovelybooks, welches ziemlich gruselig ist *g* Angefangen habe ich dann noch mit City of Bones XD Ich hab zwar massig andere Bücher noch auf der Liste, aber ich mag den Film sehen und dafür muss das Buch gelesen werden :P

Kreativ-Arbeiten
Diese Woche habe ich nur 3 kleine Dinge genäht. Einmal für meine Mama ein Nackenhörnchen, sowie eins für Sam, beide kann man vorne zu Binden, sehr Praktisch im Auto, das Schnittmuster ist von Frau Scheiner schneidert habe es aber abgeändert da ich es hinten nicht so dick mag und vor ein wenig verbreitert habe. Sowie habe ich gestern Abend mich an einer Jersey Socke versucht *g* Können sehr bequem sein so genähte Socken, aber der Sitz gefällt mir noch nicht wirklich :/ Mal sehen

Gehört oder gesehen
Diese Woche nichts besonderes.

Campus-Leben
Am Freitag war die Einschreibung, aber ich konnte mich nicht vollständig einschreiben, muss noch was nachreichen :/ Nächste Woche dann aber, hoffentlich.

Hoch und Tiefs
– Ich konnte mich nicht einschreiben =( Muss das nun bis zum 30.9 nachholen
– Mama durfte nicht aus den Krankenhaus raus
– Der Zwerg hat eine Mittelohrentzündung und fieberte ziemlich hoch
+ Mama im Krankenhaus besuchen
+ Ich habe ein Buch gewonnen *freu*
+ Ich habe eine nette Mama kennengelernt, die ebenfalls “Soziale Arbeit” studieren wird.

Zusammenfassend
Die Woche war nicht wirklich gut. Dafür habe ich viel gelesen. Ich hab nun endlich geschafft den Wochenrückblick zu machen und hoffe nun das ich das jeden Sonntag hinbekomme ^^

Bildquelle:Lupo / pixelio.de

Hits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.