Weihnachts Resümee

Weihnachten ist nun vorbei.
Und wie haben wir es verbracht?

HeiligAbend: Wir saßen als Familie zusammen, nachdem der Kleine ausgeschlafen hatte, ging es ab in die Wanne.Schatz hat in der Zeit Geschenke gepackt und alles unterm Baum gelegt. Ich habe das essen zubereitet, es gab Ente, Klöße und Rotkohl. love Dann habe ich mit einen Glöckchen geklingelt und Sam schaute ganz gespannt, ich erklärte ihn das nun das Christkind da war und wir uns schnell Anziehen müssen. So schnell hab ich ihn noch nie aus der Wanne bekommen lol Ab ins Zimmer uns anziehen, in den Moment flog ein Flugzeug am Kinderzimmerfenster vorbei ^^ Also sagte ich ihn das sei das Christkind und wir sollten mal ins Wohnzimmer.
Dort wartete Papa schon und Sams Augen strahlten beim Anblick der Geschenke.
Sam packte also aus und freute sich wie ein König über sein Spiel “Mr. Bucket” und seine neue Holzeisenbahn. Danach haben wir gegessen, dann kamen die Brüder von Marcel rüber und Marcel ist mit Sam mit ihnen zu seinen Papa.

1. Weihnachtstag: Um 13 Uhr ging es zu meinen Eltern, Marcel ist erst mal mit, dort haben wir dann die Geschenke ausgepackt und mein Bruder hat Marcel dann zu seinen Papa gebracht, es gab dort Gans und die wollte er unbedingt essen, bei meinen Eltern gab es Wild und Rind mit Klößen. Nach den Essen hat Mama das Sofa ausgezogen und dann lagen wir da, Papa, Patty, Mama, ich und Sam und schauten gemeinsam Hook und den PolarExpress. Wir naschten Nüsse und Süßes und gegen 21 Uhr bin ich dann heim.

2. Weihnachtstag: Heute gammelten wir lange im Bett, nun ist Marcel mit den Kleinen bei seiner Mama im Krankenhaus (ich mag keine Krankenhäuser :/ hab daher auf eine Freundin gewartet, die mir was vorbei bringen wollte und mache nun essen), sie wurde HeiligAbend operiert, erst dachten sie an ein Blinddarmentzündung, aber es ist wohl eine Eileiterentzündung. Abwarten. Wenn die Männer dann daheim sind, essen wir noch gemütlich und lassen Weihnachten ausklingen. Und ihr so?

Hits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.