Krank – Wichteln – Wochenrückblick

Ja ich bin immer noch krank :( Bin bis Freitag krank geschrieben… mir geht´s richtig scheiße shit Ich wollte eigentlich die Woche so viel erledigen, aber die Erkältung fesselt mich an der Wohnung. Naja…

So nun habe ich gestern beide Wichtelgeschenkte versendet. Leider ist hier noch keins der beiden eingetroffen… Hoffe das ich nicht eine von denen bin die NIX bekommt weil einer nur auf Geschenke aus war :( Gleich erstmal zur Post mein Paket von TRND abholen und den Pin für die Poststation ^^ Ab jetzt bekomme ich dahin meine Post *g* Solang hier die scheiß klingel nicht geht *grml*

Am Samstag war die Feier zu den Geburtstagen von Marcels Familie. Da der Vater und die beiden Brüder im November Geburtstag haben, feiern die immer zusammen. Der mittlere wurde 18 der kleine 14 und das Vater kp lol. Waren bis 2 Uhr da *g* War recht witzig und lecker essen gab es wie immer auch.
Am Sonntag wollte ich eigentlich zu meiner Mama frühstücken, aber die Grippe machte sich breit… ich als bis 14 Uhr geschlafen… um 16 Uhr dann mit Schatz richtig meiner Eltern gefahren… da ich nicht so lange in der Kälte warten wollte holten mich meine Eltern auf halben Wege ab. Mich wunderte es das wir nicht heim fuhren sondern Richtung City ^^ Und da sagte Mama auch schon das wir beim “Kleinen Prinzen” essen gehen *freu* Doch leider war dieser zu :( Wir also erstmal überlegt und über den Weihnachtsmarkt gelaufen, wo ich ein paar Bilder machte. Dann sind wir im CityPalais gegangen und haben dort in einen Türkischen Restaurant einen Dönerteller mit Reis und Apfeltee bestellt. War richtig lecker ^^

Montag lag ich dann richtig Flach und das ist bis heute nicht anders… Ich hasse krank sein :(

Bitte unter Vote 4 me voten!!!

Hits: 16

2 thoughts on “Krank – Wichteln – Wochenrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.