Abnehmen 2.0

Durch die liebe Sari bin ich auf diese Projekt gestoßen ^^ Ja und da muss ich einfach mitmachen, da mein Ziel die 70 Kilo sind ^^
Links in der Navigation findet ihr eine Unterseite dazu, dort wird jeden Sonntag mein Erfolg/Misserfolg verkündigt ^^” Hoffe ich schaffe das auch…
Morgen bekomme ich hoffentlich meine Kaution von der alten Wohnung, dann wird mit Schatz geredet und dann wird Wii Fit gekauft ^^ *hoff* Und jeden Tag 1h Wii Fit und 1h Dancing Stage Hottest Party Hoffe ich halt das auch durch ^^ Bis zum Uni-Beginn sind es noch 57 Tage, wenn ich jeden tag 200g abnehmen könnte wären das fast 10 Kilo *träum*

Also wünscht mir glück ;)

Hier kommt ihr direkt zur Seite: KLICK

Hits: 1

4 thoughts on “Abnehmen 2.0

  1. BOA sind das viele Plugins oO
    Oder ist das noch im normalen Rahmen? oO Das sieht nach monster viel aus >_< Wenn ich endlich mit meiner du-weißt-schon-was fertig bin muss ich mich auch mal mit WP befassen oO du weißt ja weswegen ;)

    Also ich finde die Navi jetzt so viiiel besser. Mich stört nur der Teil mit den Kommentaren …aber der war ja auch vorher schon da ^^ und ist sicher nur Geschmackssache ^^

    *knuddl* ^^

  2. Abnehmen ist wirklich ein Kampf und auch kein Vergnügen, aber wenn man die ersten Erfolge sieht, dann ist man motiviert und es geht los. Ich wünsche dir Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.