Durch die liebe Sari bin ich auf diese Projekt gestoßen ^^ Ja und da muss ich einfach mitmachen, da mein Ziel die 70 Kilo sind ^^
Links in der Navigation findet ihr eine Unterseite dazu, dort wird jeden Sonntag mein Erfolg/Misserfolg verkündigt ^^“ Hoffe ich schaffe das auch…
Morgen bekomme ich hoffentlich meine Kaution von der alten Wohnung, dann wird mit Schatz geredet und dann wird Wii Fit gekauft ^^ *hoff* Und jeden Tag 1h Wii Fit und 1h Dancing Stage Hottest Party Hoffe ich halt das auch durch ^^ Bis zum Uni-Beginn sind es noch 57 Tage, wenn ich jeden tag 200g abnehmen könnte wären das fast 10 Kilo *träum*

Also wünscht mir glück ;)

Hier kommt ihr direkt zur Seite: KLICK

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen