Erziehnungswissenschaften (B.A)

Das ist der Studiengang für den ich mich gerade eben beworben habe ^^ JAAA ich will zur Uni (Uni Essen) *g* Spontanidee lol Aber ich will es versuchen *g* Wenn ich die Zugangsberechtigung bekomme, kann ich mir noch immer überlegen wie ich das Finanziere *g* Ich will aber mehr aus mir machen, als so ne scheiß GTA Ausbildung oO
Also drückt mir die Daumen ^^

So Freitag wird das letzte mal sein das ich online bin :( Wir haben leider keinen in unserer nähe mit W-Lan *drop* Also heißt es warten bis O2 uns den Anschluss bereitstellt xD *heul*

Ich werde euch alle SOOO vermissen *drop*
Werde dann auch einige neue Layouts für DE machen und ein neues Main-Layout für NG & GR ^^
Nur mist das ich es nicht online Testen kann xD Gibt es irgendwas wie ich WP auf dem Laptop testen kann????
Nur her damit *g* So werde nun weiter Karton packen xD Langsam hab ich kein bock mehr lol *teufel*

P.S: Übrigens geht die Subdomain immer noch nicht xD Man muss auf den Neujahrsgirl-Ordner klicken

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 22

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

2 thoughts on “Erziehnungswissenschaften (B.A)

  1. Werd’s dann gleich wieder zurück-linken ^^

    Du könntest dir XAMPP runterladen, damit kann man auf dem PC lokal PHP ausführen, eine MySQL-Datenbank einrichten uvm., also alles, was man für WP braucht ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert