Campus-Leben

Nun bin ich schon fast mit den 4 Semester durch, die Zeit rennt irgendwie, mir kommt es vor, als wäre mein Erster Uni Tag erst letztes Jahr gewesen, dabei ist es am 1.10 schon 2 Jahre her  #:P
Theoretisch hätte ich dann nur noch 2 Semester vor mir, aber ich glaube es werden eher 3 Semester, wenn ich mich weiterhin anstrengen :D
Dieses Semester schreibe ich 3 Klausuren und haben 2 Mündliche Prüfungen *bibber* ab 15.7 hab ich alles geschrieben und dann fangen schon die Ferien für mich an *freu* Ende September kommt dann noch eine weitere Klausur. Ich habe mir viel vorgenommen diese Semester, aber das muss auch, da ich leider etwas hinterher bin.
Aber passt schon :D
Ich bin Stolz das ich über die Hälfte bald geschafft habe. Viele haben nicht an mich geglaubt, aber denen werde ich es zeigen. Spätestens Anfang 2017 habe ich meinen Bachelor *freu*   SO lange ist das gar nicht mehr. Nächstes Semester wird dann noch ein Praktikum fällig. Ich überlege jetzt schon, wo ich es machen möchte.
Vielleicht hier bei CVJM oder bei der Kurbel. Auf jeden Fall mit Jugendlichen :D Mutter-Kind-Heim ist auch noch eine Option.
Erstmal die Prüfungen hinter mich bringen, dann kann ich mich um das Praktikum kümmern.

Hach, ich liebe das Campus-Leben, schade das es so bald schon wieder vorbei ist.

Hits: 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.