Das Studium geht weiter

So nun geht es offiziell weiter ^^ Material hab ich eh hier und seit heute ist auch die Moodle Umgebung Online. Hinzu habe ich mich für die erste Veranstaltung in Neuss angemeldet. Der Lesekurs beginnt morgen. Und ich liege gut in der Zeit. Wenn Sammy dann gleich zu hause ist – ist mit seine Papa bei der Oma – geht es Baden, dann ins Bettchen und dann kann ich ein paar Seiten lesen.

Diesmal werde ich es Packen :P Und wehe einer Zweifelt dran lol

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 10

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

2 thoughts on “Das Studium geht weiter

  1. Na warum solltest du es nicht schaffen?
    Und wer glaubt nicht dran?
    Wichtig ist eigentlich nur, dass du dran glaubst!
    Welches Modul bearbeitest du jetzt 1 B oder 1 C???
    Welche Klausur hast du denn im Sept. geschrieben? Bestanden, wenn man fragen darf?
    LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert