Zu Alt für diesen Scheiß….

2014-05-22 21.38.23Ich merk langsam, dass ich wirklich alt werde xD Donnerstag war unsere Fachschaftsparty. Vorher habe ich mir ein paar anderen ich bei der Absolventenfeier ausgeholfen. seit 19Uhr war ich da also am Start. 22 Uhr ging die Party los und von 23-24Uhr war meine Schicht an der Garderobe. Alles schön und gut. Geplant war um 0:37 den Bus zu nehmen, da ich aber nun doch an der Garderobe half, hab ich gesagt fahre ich mit den letzten Bus um 1:37. Reicht auch noch um morgens um 7 aufzustehen und den Zwerg zur Kita zu bringen.
So war also der Plan, aber die VRR machte mir einen Strich durch die Rechnung, den die App zeigte mir zwar die NE11 um 1:32 an aber sagte mir NICHT das die nicht nach Oberhausen fährt. Es stand ganz normal “Richtung Oberhausen” in der App. Am Bus aber nicht, also fragte ich nach. Nö nur noch in Essen. Super, ich also zurück zur Party, den nun fuhr die nächste Verbindung erst um 4:20 los.
Es wurde dann noch gefeiert, ich machte meine eigentliche Schicht von 3 bis 4 noch und fuhr dann heim. Um 5:30 war ich dann Zuhause, durfte noch meinen Sohn im Bett verschieben. Gar nicht so einfach. der legte sich immer wieder mitten ins Bett, so das ich gar kein Platz hatte -.-” um 6 Uhr hab ich den Kampf um die Matratze dann doch gewonnen und konnte endlich schlafen. Zum Glück hat der Zwerg mit mir bis 12 Uhr im Bett gelegen :P Wer weiß wie lange er Papa auf der Nase Abends tanzte *g*
Aber ich war den ganzen Tag zu nichts gebrauchen. Ich war fertig ohne Ende. Ich bin eindeutig zu Alt für diesen Scheiß *g*

Hits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.