Monat: April 2012

Projekt 52 – “Weggeworfen und vergessen”

Projekt 52 – “Weggeworfen und vergessen”

Weggeworfen und Vergessen

Ja hier werden gerne Dinge einfach weggeworfen und liegen gelassen. Großstadt eben, leider. Meist sind auch die Spielplätze voll mit Glas und Leergutflaschen, außer die wo Patenschaften übernommen wurden. Es ist echt schade das heutzutage so viel einfach achtlos in den Müll geworfen wird.

Das Projekt 52 wurde von der lieben Sari in Leben gerufen und eine Linksammlung der Teilnehmer könnt ihr HIER finden. Vielleicht mag der ein oder andere ja auch noch mitmachen.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 23

MEISTER ^^

Ja bissel spät, aber ich freue mich dennoch voll. Borussia Dortmund ist wieder Meister geworden *-* Ich freue mich schon tierisch auf die Meister-Feier am 13.5. Morgens geht es erst mal wählen, dann bringen wir Sam zu Marcels Mama, hatte erst überlegt zu meiner Mama, aber diesmal ist die Feier erst gegen 22 Uhr ende und dann müssen wir an einen Sonntag Abend irgendwie nach hause kommen xD Da wird es schwer mit den Zügen lol, und dann geht es nach Dortmund *freu*
Vielleicht, wenn Martina auch am 12. auf Sam aufpasst, schnappe ich mir Marcel und wir fahren zur Westfalenhalle und schauen uns das Pokalfinale dort an. Mal sehen.
Das ganze Wochenende wird zwar als Familien-Feier-Wochenende bezeichnet, aber ich denke das ist nichts für Sam, auch wenn der wohl große Augen machen würde bei den ganzen Schwarz-Gelben ^^

So nun hoffe ich mal das wir noch einen Meisterschal bekommen xD
LG *-*

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 11

Projekt 52 – “Haustür”

Projekt 52 – “Haustür”

Unsere Haustüre

Dies ist unsere Haustüren, nicht spektakulär, aber ich mags. Nun will ich aber irgendwann eine eigene Gestaltung vornehmen *-* Hab so viele schöne Ideen, mal sehen wann ich dazu komme

Das Projekt 52 wurde von der lieben Sari in Leben gerufen und eine Linksammlung der Teilnehmer könnt ihr HIER finden. Vielleicht mag der ein oder andere ja auch noch mitmachen.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 22