Fünf Fragen am Fünften – Februar

Huch, da hab ich den 5. wieder um ein paar Tage verpasst. Liegt aber auch garan, dass ich aktuell eine dicke Erkältung habe und auch seit Gestern dann entgültig Arbeitsunfähig geschrieben wurde. Hab zwar versucht, dass zu verhindern, aber mit Fieber und Co musste auch ich mich dann geschlagen geben.

Weiter im Text, mal sehen was Luzia Pimpinella heute von mir wissen will :D

1. Was ist deine Superpower?
Superpower? Da muss ich echt überlegen. Eigentlich dachte ich immer, ich sei eine gute Zuhörerin, aber nach dem letzten Jahr (und anfang dieses Jahres) glaub ich, dass ich da doch nicht so gut drin war. Vielleicht ist meine Superpower, dass ich immer das Positive sehen will? Egal wie scheiße die Situation auch ist, ich versuche es ins Positive zu ädern. Egal wie scheiße ich mich fühle, einmal auskotzen und dann das Positive draus ziehen :D Joar, anderes kann ich mir da jetzt nicht vorstellen.

2. Was kannst du nicht wegwerfen?
Erinnerungsstücke. Geschenke von Menschen, die mir was bedeuten oder bedeutet haben. Fotos. Egal wie schmerzlich mache Sache ist, aber sie haben so ein Emotionalen Wert für mich, dass ich sie niemals weggeben könnte.

3. Worauf freust du dich jeden Tag?
Über ein Lächeln von meinem Sohn. :D   Das fehlt mir an meinen kindfreien Tagen sehr. Er ist einfach mein Sonnenschein.

4. Welche*s Geräusche magst du?
Ich mag das Geräusch des Meeres, es beruhigt. Es ist eine Wohltat, einfach dort zu sitzen und zu lauschen. Aber auch das Geräusch im Schnee, wenn mal läuft, dieses Knatschen. Es ist einfach toll. Und Regen am Fenster *-* Also Naturgeräusche, sie beruhigen mich und erden mich. Passt ja, hier inner Großstadt mitten im Pott XD Aber man kann ja nicht alles haben, daher genieße ich es, wenn ich eins der Geräusche mal wieder höre (jaja den Regen höre ich öfter, als mir lieb ist IP )

5. Was hast du immer im Kühlschrank?
Eigetnlich gibt es nichts, was wirklich IMMER im Kühlschrank ist. Aber ich versuche immer Gemüse oder Wurst drin zu haben, sowie auch Milch, Eier und Joghurt.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 14

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert