[Sparkle & Shine] Mein Februar #sas2018

sparkle & Shine

Der Januar ist vorbei und ich habe auch fast alles, was ich mir vorgenommen habe, versucht. Bei Body konnte ich 3 von 4 Punkten abhacken. Das mit dem Yoga hat leider nicht geklappt, unter andere auch, weil ich eine dicke Erkältung hatte (welche mir dann auch super beim abnehmen half xD). Unter Mind konnte ich Teilerfolge verzeichnen :D Ich habe deutlich mehr gebloggt als im letzten Jahr und habe für Buchmagie einiges im Hintergrund gemacht (Neues Plugin für Rezensionen, neues Layout.) Auch habe ich einige Bewerbungen geschrieben und auch ein Vorstellungsgespräch gehabt. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Bei Soul hats ein wenig mehr gehappert. Ich hab immer noch nicht den Artikel für #12xKreativ fertig, aber den werde ich noch erstellen, da ich noch nicht die Geschenke überreicht habe. Vorher kann ich den auch nicht veröffentlichen. Ich hab leider nur 1,5 Bücher gelesen :D, aber hey, endlich wieder ein Buch beendet! Der Haushaltsplan im Bullet Journal klappt prima (wenn ich dran denke) Also eigentlich recht gut abgearbeitet. ICH-Zeit hatte ich auch <3 somit ist Heart auch erfolgreich gewesen. Ja es sind vielleicht viele Punkte, aber ich stresse mich damit nicht, wenn ich mal etwas nicht erreiche. Es soll mir nur einen groben Plan geben, wie ich diesen Monat voran kommen möchte.

Weiter gehts also im Februar:

  • Weiter geht es mit dem Abnehmen. Eine Abnahme von 2 Kilo wären super [/]
  • 8 mal ins Fitness Studio gehen [9/8]
  • 2-3l Wasser am Tag trinken [/]
  • Nur alle 2-3 Tage die Haare waschen. Wäre schön wenn ich irgendwann wieder auf alle 4 Tage komme. [✔]

  • Bewerbungen schreiben [✔]
  • 6 Artikel auf Lilienmeer.de veröffentlichen [6/6]
  • Darunter einen Artikel über mein Bullet Journal [/]
  • Endlich über #12xkreativ bloggen!
  • 2 neue Rezensionen auf Buchmagie veröffentlichen [0/2]
  • 20-30 der alten Rezensionen ins neue Plugin einfügen [10/30]

  • Wohnzimmer umräumen [/]
  • Zwei Bücher lesen [1/2]
  • Die aussortierte Kleidung wegbringen [/]
  • Rosenmontag mit Mädels von Instagram in Köln verbringen [✔]

Für mich mache ich diesen Monat eigentlich viel, ich plane regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen und das gemeinsam mit einer Freundin. Ich gehe Rosenmontag mit Mädels weg. Einfach mal Ich-Zeit und es steht Valentinstag an. Das wird also mein HEART diesen Monat, einen schönen Abend mit Schatz planen. [✔]

 

Andere Teilnehmer von Sparkle & Shine

Hits: 157

One thought on “[Sparkle & Shine] Mein Februar #sas2018

  1. Hey Sabrina!
    Na das klingt doch nach einem erfolgreichen Januar! Ich hoffe, du bist wieder fit und die Erkältung ist vorbei.
    Mit der Ich-Zeit hat es echt gut geklappt! Ich finde es so wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Im Februar hast du da ja auch einige tolle Sachen geplant <3 (Fitnessstudio müsste ich auch mal xD)

    Solltest du Lust haben, mal über deinen Haushaltsplan im Bullet Journal zu schreiben – das würde mich sehr interessieren :)

    Auf einen erfolgreichen Februar für dich!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.