[Sparkle & Shine] Mein April #sas2018

sparkle & Shine

Huch, da ist der Monat April schon fast vorbei und ich habe total vergessen meine Sparkle & Shine aufzuschreiben. Sorry. Wie der März ausgegangen ist, kannst du eigentlich selber im Beitrag nachschauen, eigentlich konnte ich recht gut alles machen, was ich mir vorgenommen habe, nur wenig ist liegen geblieben :D So dann mach ich mich mal an den April.

  • 4 mal ins Fitness Studio gehen [2/4]
  • 2 Kilo abnehmen [2,1 kg/2 kg]
  • 2l am Tag trinken [18/30]
  • 2 mal 1h Radfahren [1/2]

Aktuell komme ich einfach nicht dazu ins Fitness Studio zu gehen, ich kann mich einfach nicht überwinden alleine hinzugehen. Dafür ergänze ich das Zuhause mit Workouts und draußen Radfahren.

  • Bewerbungen schreiben []
  • 8 Artikel auf Lilienmeer.de schrieben [3/8]
  • 12xKreativ – Handlettern üben [0/4]
  • 4 neue Rezensionen auf Buchmagie.de [0/4]
  • 20 alte Rezensionen übertragen [2/20]
  • Blogs auf den neusten Stand der DSGVO bringen [70%]

Ich muss mehr bloggen, schreib ich das nicht immer? xD Egal. Auf jedenfall nehme ich mir auch vor, wieder mehr zu Handlettern und vor allem mal endlich den Beitrag über mein Bullet Journal zu schreiben.

  • Täglich ein paar Seiten Lesen [7/30]
  • Schrank ausmisten, alles was zu groß ist WEG! []

Diesmal fällt Soul wenig aus, aber das ist auch ok so. Es wäre gekünstelt, wenn ich extra nach Dingen zum abhacken suchen würde.

Mein Heart hatte ich diesen Monat auch schon, wir haben eine schöne zweite Osterferienwoche gehabt, viel Zeit zu Zweit und auch zu Dritt verbracht. []

 

 

Hits: 664

One thought on “[Sparkle & Shine] Mein April #sas2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.