Reeintrag da ich die alten gelöscht hatte xD

Nabend ^^
Ja ich weiß eigentlich haben wir schon mitten inner nacht lol Aber naja.
Freitag: Ich habe doch wirklich schon meine Bestätigung zur aufnahme auf der Berufsschule bekommen *freu* Und ich bin doch wirklich durch diese f**k Prüfung gekommen *smile*
Jetzt hab ich auf jedenfall eine Absicherung für dieses Jahr. Und ich sitz nicht schon wieder one eine Ausbildung rum. Aber nun weiß ich nicht was ich machen soll… Meine Praktikums Firma DDT GmbH will mich auch als Auszubildene.
Was soll ich machen? 2 Jahre ne Schulischeausbildung oder 3 Jahre ne richtige?
Ich habe kein Plan :(

Heute: Oje, heut hab ich es nach langen Probieren und dank der Hilfe von Janina und Delite es geschafft diese News online zu bringen *danke an beide* Ansonsten war ich noch bei den Eltern von meine Freund und danach im Cento bissel bummeln ^^ Und sosnt hab ich nur TV geschaut. Also Nix besonderes. Ach ich hab im Oberhausener HBF noch eine getroffen die mit mir die Eignungsprüfung in Essen gemacht hat, und was hör ich von Ihr? Sie hat noch kein bescheid. Komisch
Naja hoffe es melden sich genug ^^ sonst fällt die Klasse aus XD und ich muss doch schaun was ich mache, ja ok ich will am liebsten die Schulische Ausbildung machen lol
Naja ich geh nun ins Bett, ist spät und ich geh morgen noch uffen Geburtstag, d.h. um 14 Uhr hier los also nix lange schlafen :( Nachti

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.