Projekt 52/2010

Ja ich mach nun auch mit. Hab gerade die Unterseite bei Projekt eingefügt, morgen suche ich mir eine Figur die mich begleiten wird und dann gehts raus und ein paar Bilder nachholen :P Sind ja erst 8 Stück, das müsste ich ja schaffen :P Es wird eine Kategorie unter Diary werden, mal sehen wie ich das gestalte. Vielleicht als kleine Geschichte? Mal sehen. Ach bitte macht doch bei den Umfragen bei meinen TRND-Projekten mit. Ihr würdet mir sehr helfen. Joar wie ihr seht blogge ich nun wieder mehr ^^ Macht auch wieder mehr Spaß.
So werde nun ins Bett, ist schon wieder viel zu spät -.- Um 15 Uhr wollte ich bei meinen Eltern sein. Muss mein Ladekabel da abholen. Ich Schussel hab es bei der letzten übernachtung dort vergessen Naja und ewig hält so ein Handyakku auch nicht. Also Handy alle und ich muss zu Mama. Oki Nachti

Hits: 19

2 thoughts on “Projekt 52/2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.