Projekt 52

So nun stell ich euch mal das Projekt52 vor. Hierbei handelt es sich um ein Projekt der lieben Sari. Als ich weider mal über ihre Seite surfte, entdeckte ich das Projekt, welches sofort mein intresse weckte.
52 Fotos in einen Jahr… höhrt sich viel an, aber hey das ist nur ein Foto pro Woche ^^. Ja und da sind wir bei der Aufgabe *lol* Es ist nämlich so, das Sari, jeden Montag ein Thema in ihren Blog vorstellt, welches die teilnehmer in Bilder (oder Zeichnungen’) umsetzen sollen.

Ich fotografier ja ziemlich gern, jedoch fallen mir nie Motive ein. Nun habe ich eine Chance, Fotos nach Themen zu schießen und so vielleicht mein Auge shule und mich verbesser. Leider hab ich nur ein “einfach” Digicam, aber das muss erstmal reichen *g*

Als nun werdet ihr jede Woche einen Blogeintrag zum aktuellen Thema finden. Heute stelle ich euch 7 alte Themen vor, die mir zuföllig gesten vor die Linse gekommen sind (oder deren Bilder nicht älter als einen Monat sind)

KW5: Deine Süchte

Als ich mir die Themen gestern durchlas, schlürfte ich wie eigentlich jeden heißen abend genüßlich an meinen eiskalten Radler *yummy* und da kam mir die Idee. Eigentlich bin ich danach ja süchtig xD Ich liebe einfach den Geschmack und die frische an diesen Getränk und es darf auf keiner Party oder Grillfete fehlen. Es gibt nichts schöneres, einen heißen Tag mit einen kühlen Blonden abzuschließen *g*

KW7: Blütenpracht

Letztes Wochenende war ich mit meinen Eltern in Holland und da ich es liebe Blumen aller art zu Fotografieren, fiel mir nicht schwer dafür ein bild zu finden. Ich dachte mir, da ich eh fast täglich irgendwo Blumen knipse, ist es nicht schlimm, wenn ich mal ein “älteres” nehme. Da es einfach meine momentane lieblings Farbe hat.

KW9: Die Farbe Rot

Gestern war ich mit meinen Eltern schwimmen und hab mir alle Themen+Kamera mit ins Gepäck gepackt. Als ich so da am Strand lag sah ich neben mir diese Rot leuchtende Hose und musste einfach knipsen lol Ich hab nur ein wenig an den Farben geändert, damit es noch mehr leuchtet.

.

KW13: Zeigt her eure Füße

Diese kleinen Füße streckten sich neben meiner Strandmuschel hervor ^^ Sie gehörten einen kleinen Mädchen schräg hinter uns. Sie sahen so süß auf, mit den nassen Sand. Da fiel mir dieses Thema ein und es passte toll dazu.

KW14: Die Sonne geht unter

Auch dieses bild ist etwa eine Woche alt, jedoch Fotografiere ich halt nur in Holland die Sonnenuntergänge, da hier in der Großstadt keine zu sehn sind :( Doch leider waren wir nur eine Nacht dort und genau da war es Bewölkt. Aber später auf den Campingplatz ist dieses Bild entstanden
*sehnsucht* Ich will zurück *schmoll*

KW23: Die Farbe Geld

Beim Bettenmachen gesten ist mir dieses Thema eingefallen *lol* Da diese Bettwäsche für ein Pärchen im alter von 22 und 23 Jahren ungewöhnlich ist *drop* Naja, trotzdem hab ich es Fotografiert *lol*

KW26: Regenbogen

Ja auch das Bild ist gestern beim schwimmen entstanden ^^ Es ist durch Zufall entstanden und beim durchsehn entdeckt worden xD Da ich wohl ohne es zu wissen auf den Auslöser gedrückt habe. Aber die Farben und der Himmel sind so toll, da musste ich es hierfür nehmen.

.

Hits: 0

9 thoughts on “Projekt 52

  1. Na du :-D
    Ja die smilies sind recht süss.. aber deine find ich ncoh geiler *hehe* .. na mal schauen…
    oh man, das war echt ein Kampf heute mit meiner seite…

    würd dich gerne verlinken :) ich werde aber in holland wohl nicht täglich bei dir vorbei schauen können.. wäre das schlimm?

    Küssi, Fee

  2. Das ist schön, dass du dich eingelebt hast. Und die Idee mit den Fotos find ich auch super!
    Es gibt auch eine Internetseite, da kann man sich anmelden und dann für jeden Tag im Jahr ein Foto machen… am Ende des Jahres werden dann die schönsten Bilder gevotet und als Jahresrückblick online gestellt… natürlich weiß ich jetzt die Adresse nicht mehr *lol* ich Vergesserli. Aber das fand ich auch so lustig.
    Aber ich denke, dass es wirklich manchmal schwer werden kann, gute Motive zu finden. Aber da hab ich vollstes Vertrauen in dich (: Übrigens, das Regenbogenfoto find ich am coolsten!

  3. @ Fee: Ich hab keine Button *schäm* sollte ich mal irgendwann machen XD

    @ NiniEngel: Ich mein das das auch von ihr war… da sie das in den Projekttext erwähnt. Ja, das ist auch mein Lieblingsbild ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.