Projekt 52 2009 – Ich bin dabei!! :)

Erstmal Danke liebe Sari für diese Projekt! Es hat viel viel Spaß gemacht in Jahr 2008, auch wenn ich nicht alle Bilder geschafft habe, werde es aber nachholen ;) Das bin ich mir schuldig! Und auch Danke das du dieses Jahr das Projekt wieder machst!!
Und Natürlich bin ich wieder dabei. ABER ich werde meine Bilder nicht hier ausstellen. Dafür mache ich mit einen Fotoblog. Dieser wird dann 2sstyle.de heißen ;) Ja ich weiß es war meine Portfolio, aber da ich Design technisch nix mehr mache und das auch nicht mehr Beruflich anstrebe, werde ich mich voll und ganz den Fotografieren widmen ;)

Ich werde hier zwar davon ab und an berichten ABER wer meine Bilder sehen will sollte bitte den neuen Blog dann Abonnieren ;) parallel werde ich die Bilder auch bei Flickr hochladen ^^ Hier soll alles Persönlich bleiben finde ich. Das würden zu viele Galerien werden XD Also dann setz ich mich heute dran und denke zum 4.1 sollte der Blog online gehen. Pünktlich zum Projekt ;)

Zum Projekt 52:
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben, was wir fotografieren, zeichnen oder sonst was können ;)
Jeder Kann mitmachen, ach lest doch einfach hier ;) Dann wisst ihr wie das vonstatten geht: Projekt 52

Hits: 0

4 thoughts on “Projekt 52 2009 – Ich bin dabei!! :)

  1. wär Null Prob gewesen wenn du was vorher schon gesagt hättest heute nicht mehr oder lass uns des Morgen machen oder so weil erstens bin ich extra wach geblieben und zweitens hab ich mich drauf verlassen was ich ab jetzt nach lassen werde… Und einfach dann nicht Online kommen bla is och Shit dann…

    Finde ich bissel Doof… und das du besuch bekommst oder wat weiß ich das kann ich nicht wissen oder ?? Is mir jetzt och latte ich finds einfach Scheiße und fertig ! War ja nicht das erste mal….

  2. @Nadine: Danke nochmal ^^

    @Sweet_Cherry: Jetzt hackt es aber… ich hab dir IMMER bei deinen Layouts geholfen… und hier stand das ich am 3.1 mein Bday feier!(Zwar nur mit einer Freundin aber immerhin) Und ich hab auch die log, da steht das ich momentan KEINE Zeit habe! und ich habe NIX versprochen, du solltes erstmal dein Layout suchen und dann mal schauen… das ist kein versprechen. Ich kann nicht immer und immer mich drum kümmern… Fee kann es mittlerweile auch alleine.(Was ich echt toll finde) ich hab doch nicht jeden Tag zeit ein neues Lay für dich zu machen… sry… aber irgendwann muss ich auch mal einen Tag ohne Internet uns so auskommen… daher bin ich heute null online… weil ich auch mal was nur mit meinen Freund und Freunden machen will und morgen kommen meine Eltern.

  3. liebe Brina vom versprechen hab ich NIX geschrieben gelle… is och latte versuch des jetzt iwann nachher alleine… und nur mal so neben… bei mußt net immer gleich so rum Zicken… kommt net weit mit außer das ich nachher nen riesen gezicke is… aber pascht scho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.