19 Kommentare

  1. @Knut: Danke ^^

    @Jessica: Hoffe ich auch

    @Alice: Öhm nö lol, weiß es selber noch nicht ^^ In der 13 Woche sahs verdächtig nach Junge aus -.- Aber der Doc meinte auch, das man das nicht sagen kann. Hoffe halt auf ein Mädchen.

  2. Oh ist das schööööön geworden! Ja, doch, gefällt mir auch richtig gut *g*

    Ich wünsche einen möglichst Stressfreien Umzug (geht das überhaupt?) und hoffe ihr lebt Euch schnell und gut in der neuen Wohnung ein.

    LG
    Tanja

  3. Wow, gefällt mir richtig gut :) Ich hatte im ersten Moment die selbe Assoziation wie Alice *smile*
    Ich wünsch dir einen angenehmen und stressfreien Umzug.

  4. @Frau Ährenwort: Danke *g*

    @Tanja: Naja Stress hab ich schon lol, das geht wohl net ohne ^^ aber danke ^^ Und Willkommen als Kommentator *g*

    @*Anne: Herzlichen Dank ^^

    @Lara: Lol vielleicht soll mir die Phase was sagen *g* Hat Würmlie was damit zu tun? Mal sehn was am Montag ist, hab da wieder FA Termin und vielleicht auch Ultraschall ^^ VIELLEICHT Werden wirs dann erfahren *g*

  5. @Fee&Sabrina: Ich schätze der hier, oder?

    Anonym
    25.04.2009 um 00:24

    Freunde sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer für einen da. Jederzeit…

  6. Das Design ist frischer, als das alte, finde ich :) und das helle Blau als Akzent ist auch nicht schlecht. Ich würde es grnicht ganz wegmachen. zB die Links in diesem hellen Blau machen, oder so :)

  7. Naaa, da hast den Header ja doch noch kleiner gemacht :) Ich mag das ja, aber weischt bescheid nääää :-*

    hab grad gesehen, dass du mich bei ein <3 für Blogs mich mit aufgelistet hast :) *ggg* Fühl mich gard voll geehrt ^^
    “JAHA Hanna ^^ Eine ganz liebe Bloggerin *g* Auch wenn sie ab und an englisch schreibe :P Hier bleib ich doch treu beim lesen, auch wenn ich nicht alles versteh lol”
    kannst beruhigt sein: Jetzt nur noch Deutsch (: und dir bleib ich auch treu *knuff*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert