Alles neu, naja fast ;)

So nun habe ich einige neue Plugin eingebaut ^^ Jaja ich war fleißig. Erst einmal habe ich den FeedCount neu gemacht, dank Maya *thx* Dann habe ich eine Feed Signatur eingebaut, bin aber noch nicht damit zufrieden *grr* und das Plugin Link Indication, das hinter meinen Links diese süßen, kleinen Icons zaubert ^^ *herz* Heute werde ich noch ein neues Design versuchen und die Domain-Seite neu machen, da ich drauf hingewiesen wurde nicht alle Plugins preiszugeben wegen eventuellen Sicherheitslücken.
Naja oki werde nur die wichtigsten vorstellen ;) und dann mit Deutscher beschreibung. So viele haben ja dieses Plugin zum Twitter weitersagen eingebaut, nun hier in meinen Sociable Zyblog Plugin ist dies mit drine und unter Weitersagen zu erreichen, genauso kann man da auch per Mail weiter empfehlen und auch drucken und ein paar andere sachen ^^
Ach und man kann nun die Kommentare zu einen Beitrag abonnieren, hoffe das das so geht wie ich mir das vorstelle. Wer dies macht, kann mir derjenige bitte sagen ob man eine Sicherheitsemail vorher bekommt um das zu aktivieren?

So werd mich ans Design setzen ^^

Hits: 15

2 thoughts on “Alles neu, naja fast ;)

  1. Hi Sabrina!

    wollte dir nur kurz bescheid geben, dass ich auf meinem neuen Blog gerade zwei Ipods an andere Blogger verlose, die Adresse ist http://www.fitness-zentrale.de/crocs/news/ipod-gewinnspiel.html

    Habe deinen Blog seit kurzem in meinem Feedreader und dachte mir, ich sag dir einfach mal bescheid :) .. Falls das unerwünscht ist, lösch einfach meinen Kommentar

    Würde mich natürlich super freuen wenn du auch mitmachen würdest :)

    Grüße aus Würzburg!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.