Studiums-Blabla

Man ich habe ja schon gedacht ich müsste das Modul3, also das Praktikum, später absolvieren. Das Praktikum ist in den Semesterferien und wir haben da trotzdem einige Präsenstermine sowie ist Karneval dazwischen und die Kita hat zu und die Kita hat zwei andere Tage noch zu.
Joar DAS alles musste ich ja schon beim Bewerben angeben, welche Termine ausfallen usw. Schwer schwer.
ABER nun habe ich 3 Stellen die mich noch einmal real Kennenlernen wollen, eine ist selber Mama (15 Monate) und meinte gleich das ihre Zeiten 100% Kinder-gerecht sind *-* Das andere ist ein Mutterkind Heim, da würde ich die Zeiten auch so legen können das es passt und ein weiteres wäre als Streetworkerin, aber die waren sich nicht sicher ob sie das machen. Da sie ungern in den Bereich Praktikanten nehmen.

Also ich würde gerne eins der ersten Zwei machen, sollte ich das erste bekommen würde ich mir das zweite für das lange Praktikum vor sichern ^^

Hits: 4

2 thoughts on “Studiums-Blabla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.