Ich hasse alles…

… ich will nicht mehr… ich bin heute über 1 Stunde in der Walachei rum geirrt weil ich nur noch heim wollte… ich war am heulen, durchnässt und fertig… ich hasse die Leute so sehr… wenn sie mich nicht leidern können schön… mir egal, aber mich doch nicht einladen und wenn ich den Raum verlasse zu lästern… Hallo? wie assig sind die?
Ich konnte nicht mehr… bin einfach gegangen… wie gesagt 1 Stunde rum geirrt, bis ich merkte “Ne hier geht es nicht zum HBf” also zurück… Schatz angerufen… ja 3,5km bis zum HBF, von da wo ich bin… toll… keiner zu erreichen der mich da abholt… wieder zur Disco… da hin ein Taxi bestellt, dass mich zum Duisburg HBF fuhr, dann mit den Zug nur noch heim… nun bin ich endlich angekommen… nach 2 Stunden :( und bin fertig… ich kann nicht mehr… warum immer ich??? Ich will nicht mehr :( Ich will erstmal nur ins bett… ICH HASSE DIE SO :(

Edit: So wieder munter. Und einen scheiß Abend hinter mir. Ich weiß nicht was los war. Warum ich wieder auf die falschen Leute reingefallen bin. Gestern nachmittag sagte Pascal das er kein Bock habe zur Uni-Party mitzugehen, da er lieber in die Halle möchte. Ok. Ich dann mit Lena bei ICQ geschreiben, gefragt wann sie heute Abend da hin fahren. Sie meinte sie treffen sich alle so gegen 21:30 bei ihr, ich könnte ja auch kommen. OK, bin also so um 20:15 da gewesen und mich voll gefreut da Anja auch da war ^^ Wir also gut vor getrunken, wir wussten ja nicht wie teuer es im Steinbruch werden würde. Als ich dann zum Klo bin war Jenny vor mit drin und ich stand im Flur und konnte hören wie Lena meine über mich Läster zu müssen. Ich würde ja mein Leben nicht im Griff haben. Mit 24 im ersten Semester zu sein und nach 2 Monaten zu wissen das man das nicht studieren will etc. Als ich wieder in die Küche kam war es ruhig und meine Stimmung ganz unten. Wenn man Probleme mit mir hat, warum redet man nicht mit mir drüber? Naja um 23 Uhr sind wir dann zum Wedau BF gefahren und mussten von da 20 Minuten zum Steinbruch laufen. Wir waren mit etwa 25-35 Leute. Anja und ich liefen recht weit vorne, die anderen kp wo die waren.
Wir in den Steinbruch rein, uns neu gestylt, es regnete ja wie aus Eimern xD und bisschen getanzt. Dann kam Jenny und meinte wir sollen rauskommen, da Anne noch eine Falsche Bowle draußen habe, wir also raus, aber keinen gefunden und wieder rein. Tja Anja hab ich da irgendwie aus den Augen verloren. Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Die drei standen keinen Meter neben mir und beachteten mich null… die Musik war auch scheiße und meine Laune ging noch weiter in den Keller. Ich dann zum Klo meinen Vater an geschrieben, leider war der Arbeiten. Ich raus, meine Jacke geschnappt und raus aus den Schuppen. Es hat keiner gemerkt das ich nicht mehr da war :( Tja und dann irrte ich 30 Minuten umher und versuchte meinen Bruder zu erreichen. Dann war ich auf einmal in Mülheim xD Tja also zurück und Marcel angerufen. Er fand den Weg zum HBF aber der wäre 3,5KM gewesen. Oki, also zurück zum Steinbruch, dort ein Taxi geholt und zum HBF gefahren. um 3 Uhr war ich dann daheim… 2 Stunden nachdem ich den Steinbruch verlassen habe.
Tja das war mein ach so toller Uni Abend :(
Ich hasse es so… kann keiner mich nehmen wie ich bin?

Hits: 31

14 thoughts on “Ich hasse alles…

  1. heyyyyy :((
    Was war denn los?
    Biste doch nicht mit Pascal und Brina??
    Gott, Maus :(
    Wär so gern mit dir gekommen, den hätt ichs gezeigt ;) Olle Schnäpfen :P *Sis flausch*

  2. was is los ????

    und michael ich denke solche dummen Kommis kannst dir gepflegt in deinen süßen Arsch stecken… oder brauchst Aufmerksamkeit ?! argh

  3. och Mausi des ja nicht so toll =/ Ich mag dich auf jeden fall so wie du bist auch wenn wir uns Leider real noch net kennen :( aber ich hoffe das sich das irgendwann mal ändern wird…

    Hab dia Lüp… =)

  4. Argh. Scheiß Verhalten. Wenn jemand ein Problem hat soll er es direkt sagen, vor allem, da es niemanden was angeht was du aus deinem Studium etc machst. Lass dich nicht kränken.

  5. Ochhh Brini, ich hab ja gestern schon alles gesagt ne ;D trotzdem *grins* wegen dem halben verlaufen xDDDDDDDD aber immerhin haben wir es ins Centro geschafft ohne uns zu verlaufen bzw zu verfahren xDDDDD

    jaaaaahaaaa aber machen auf jeden die tage nen Abend bei mir… können die Kerle zocken und wir mal schauen… kochen oder so

  6. ohh das hört sich nach einem sehr miesen Abend an! Aber wie alle schon geschrieben haben mach dir nichts daraus was andere Menschen über dich sagen oder was sie von dir denken. Hauptsache DU bist mit deinem Leben glücklich und zufrieden.

    Ich weiß auch, dass du deinen Weg gehen wirst und da kannst du auf solche “Freunde” gut verzichten!!

    Lass dich nicht stressen, dafür sind deine Nerven zu kostbar!! :)

  7. arme sayuri *knuddel* sowas ist gemein und dumm, aber da stehst du drüber – hast ja uns *smile

    Und die Olle hatn Schaden. Dass ist gar nicht ungewöhnlich, mit 24 im 1. Semester zu sein! Und bei den Millionen von Studiengängen ist es fast vorprogrammeirt, dass man sich nochmal umentscheidet…. lass dir von denen bloß nix erzählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.