Einschreibung – Bachelor Bildungswissenschaft

Heute um 15 Uhr bin ich mit Christine nach Bottrop gefahren und haben uns dort für die FernUniversität Hagen eingeschrieben. Nun sind wir ab Wintersemester 09/10 Studenten der FernUni Hagen und studieren Bildungswissenschaften (auch bekannt unter Erziehungswissenschaften oder Pädagogik) Ich freu mich schon richtig. Leider ist die Kennenlernveranstaltung genau um Sam´s ET rum -.- Schade, hätte gern meine Kommilitonen im Studienzentrum Bottrop kennengelernt. Naja vielleicht kommt Sam ja früher und ich schaffe es doch, sonst muss Tine mir alles erzählen ^^

Das Einschreiben dort ist schon was anderes, als das Einschreiben z.B. an der Uni Duisburg-Essen, den wir haben gleich eine 100% zusage bekommen ^^ Den dort wird eigentlich jeder genommen lol Das echt toll. Mal sehn vielleicht mach ich nach den Studium meinen Master ;) Aber dann Teilzeit auf 4 Jahre ^^ Also neben den Beruf.

Joar nun wird hier wieder einiges zum Campus Leben gepostet, auch wenn wir keinen eigentlichen Campus haben, aber werden dennoch ab und an in Hagen an der Uni sein oder in Bottrop oder irgendwo anders in NRW ^^ Dann gibt es wieder Party Fotos :P

Hits: 19

3 thoughts on “Einschreibung – Bachelor Bildungswissenschaft

  1. @Lyra: Jap das stimmt ^^ Aber man kann sich auch vorher anmelden, also z.B. in Duisburg-Essen musse das Zeugnis gar nicht zeigen oO wenn du dich online Bewirbst, nur zum Einschreiben musse das einmal mitbringen und die sind ende Juli Anfang August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.