6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wiAuch im neuen Jahr werde ich am Freitags-Füller mitmachen ^^ Ich mag ihn. Und hier ist der Aktuelle:

1. Es ist Januar und ich ein Jahr älter.

2. Sushi, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns ein gutes Jahr verbringen.

4.  Lange voll zu stillen, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind leider kaputt und ich bekomme nasse Füße.

6. Jeder ist Willkommen in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, nachdem wir in Köln bei den Dinosauriern waren , morgen habe ich meinen Geburtstags nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich was für die Uni tuen!

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 18

Ein Kommentar

  1. hallo :)
    tut mir leid, dass ich erst ein halbes jahrhundert später reagiere, aber du hattes geschrieben, dass das dailyboothplugin bei dir nicht geht..
    joa was kommt denn für ein fehler, vllt kann ich dir helfen^^”

    vlg
    Anne :)

    ps: schöne Seite :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert