Freitags-Füller #6

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi
Heute wieder pünktlich von Scrap Impulse

1. Freunde sind für mich unverzichtbar.

2.  Wiedersehen Gesundheit, es ist doch nicht wahr, schon wieder bin ich krank.

3. Ich bin bereit für meine Freunde alles zu tun.

4.  Vanille ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration liegt irgendwo im Keller .

6.Man nehme etwas Mama und etwas Papa, mische alles zusammen und man bekommt den süßesten Sohn der Welt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich eigentlich geplant zu Uni zu fahren, bin aber krank und Sonntag möchte ich beim Kegeln gewinnen, damit ich mir nicht wieder als letztes beim Wichtelkegeln was aussuchen darf und fast mein eigenes Geschenk ergatter!

Hits: 16

One thought on “Freitags-Füller #6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.