Freitags-Füller #5

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi
…am Samstag lol, ja ich weiß, irgendwie hab ich das gestern vergessen, von Scrap Impulse

1. Warte ! Warte, vergiss nicht mir zu schreiben.

2.  Ein lächeln von Sam sofort gefolgt von einen süßen Strahlen.

3. Das Problem ist kleiner also man geglaubt hat.

4.  Viele Stellenangebote sind undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken stehe ich immer auf. (Ja ich werd wohl alt lol)

6. Zum Glück wohnen meine Lieben keine vielen Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag von Marcels Papa, morgen habe ich zu Sabrinas Geburtstag zu gehen geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern!

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 7

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert