12 in 2014 – Der Januar

12in2014-projektbanner-download-624x195Heute gibt es dann also das erste Resümee von mir, aber glaubt mal, das wird ganz schön mager ausfallen, ich weiß nicht irgendwie bin ich im Januar zu gar nichts gekommen. Schade…

Meine 12 Herausforderungen

  1. Nähen
    Von der geplanten Liste wurde leider GARNICHTS genäht =( Aber ich habe wenigstens ein Geburtstagsgeschenk genäht, davon kann ich euch aber noch keine Fotos zeigen :P
  2. Bücher
    Tja was soll ich sagen? Mein Sub ist leider nur größer geworden XD Ich hab nämlich einige Rezensionsbücher bekommen *g* Gelesen habe ich auch nur 1 Buch zu ende und eins bin ich nun zur Hälfte durch. Mehr Infos wird es HIER geben.
  3. Ordnung
    Noch nicht in Angriff genommen, da wir aber dieses Jahr leider wieder umziehen müssen, wird es da 100% noch was zu berichten geben ;)
  4. Fotografieren
    Das Wöchentliche Foto von mir habe ich so grad eben geschafft, normal kam das immer Sonntag, nur letzten habe ichs vergessen und heut Nachgereicht. Von Zwerg habe ich keine gemacht xD Total vergessen *schäm*
    12 von 12 Januar habe ich auch verschwitzt xD Und die Themen von Projekt53 noch nicht mal angesehen, ABER ich habe mir das erste mal wieder die Kamera geschnappt und draußen ein wenig Fotografiert, da werde ich die Tage nochmal schauen was da schönes bei rum gekommen ist ^^
    PicMonkey Collage
  5. Figur
    Hier hat sich noch nichts getan….
  6. Spieleabende
    Ob mein Geburtstag da auch zählt? Dort habe ich mit meiner Cousine, meine Schwester und zwei Freundinnen SingStar gespielt ^^ Hat richtig Spaß gemacht und wollen wir demnächst wiederholen. Nen Spieleabend habe ich leider nicht mehr geplant bekommen.
  7. Studium
    In der Fachschaft läuft es recht gut, wir planen nun die Absolventenfeier, dann wird schon für die Erstiefahrt gebuch, bin echt gespannt wie es von der anderen Seite sein wird ^^
    Die Klausur habe ich auch hinter mir, jetzt gehts an die Hausarbeit, diese muss bis zum 16.2 fertig sein. Nächste Woche ist dann das 1. Semester allen ernstes schon vorbei. Wahnsinn. Dann gehts in die Semesterferien und während dieser arbeite ich im Gertrud-Zillich-Haus welches jungen Mädchen und Müttern hilft ein eigenständiges leben zu führen oder einfach nur ein Dach über den Kopf. Freu mich schon drauf.
  8. Freunde
    Nur mein Geburtstag kann ich da verbuchen. Alte Freunde wieder getroffen und auch neue hinzugewonnen ^^ Sonst war es nicht wirklich viel. Ach außer einen kurzen shoppingtrip nach der Uni xD
  9. Finanzen
    Gespart haben wir ^^ wenigstens etwas, und wir sind recht gut mit den bisschen Geld was wir haben ausgekommen.
  10. Partnerschaft
    Leider noch keinen Babysitter gefunden =( Aber dafür haben wir mehrmals die Zeit während der Zwerg in der Kita war genutzt.
  11. Kreatives
    Ja hier hab ich eben nur das Geburstagsgeschenk was ich aber erst später zeigen kann :/
  12. Blog´s
    Ja nicht wirklich geschafft XD Ich lobe Besserung.

Hits: 0

2 thoughts on “12 in 2014 – Der Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.