ICH HABE EINS!
Und zwar doch das im Mutter-Kind-Haus. Ich freue mich, es ist nur 10 Minuten zu Fuß von mir, die Arbeitszeiten lassen sich so einteilen wie ich sie brauche. Die Mädels dort sind sehr umgänglich und ich soll schauen ob ich ihnen Kreativ-Workshops anbieten kann.
Wenn alles gut läuft würde ich diese Workshops dann auch weiter führen wenn sie es wollen ^^

Juhu, nun warte ich nur auf mein erweitertes Polizeiliche Führungszeugnis und dann kann das Praktikum starten.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen