Monat: September 2006

PenPals

Momentan verbring ich viel Zeit damit neue Freunde auf der Welt zu bekommen. Hab regen Email und MSN Konntakt zu einigen aus der USA aus Japan, Italien, Frankreich, Belgien und Holland *g*
Das macht voll spass vorallem weil ich nur englisch schrieben muss und das obwohl ich inner schule ne 5 darin hatte xD ABER alle verstehen mich super und ich verstehe sie *g* *komisch* Wenn das meine Englischlehrerin wüste lol
Is voll cool in einer anderen sprache zu schreiben. UNd die die hier inner nähe wohnen *Holland,Belgien usw* Wollen auch das ich se mal irgentwann besuche und dh ich muss dann mit denen englisch sprechen *drop* ma schaun wie ich meine sprachkenntnisse vertiefe hab irgentwie fun daran gefunden lol
Naja schließlich will ich mit ma Schatz in die USA auswandern und da muss ich das auch sprechen daher eine tolle übung und ich mach mir da shco freunde lol
Jaja ich hoffe mein/unser traum vom auswandern wird war. Er und ich wollen da dann uns selbstständig machen. Schönes Haus eigenen Laden einfach nur geil *g*
Naja aba bis dahin heißt es sparen,nen guten job lernen, ne idee für einen laden haben, das dann umsetzen können und natürlich ne greencard bekommen XD *ich kenn mein glück* naja träumen darf man doch oder lol

Hits: 2

^^

MMh was schreib ich den heute?
Gibt einiges zu erzählen.
Am letzten Freitag war ich mit ner Freundin *NINA knuffz* im Delta. Das war voll geil. Wir waren bis 4 Uhr dort *g* Haben bei einen Miss Wet-T-Shirt-Contest mitgemacht und leider verloren lol
War aba sowas von geil *g*
Dann hab ich nach etwa 1 Jahr mein Ex Freund wiedergesehn xD Oje seine Freundin konnt mich voll nicht leiden, aber haben uns mal ausgeredet und nu versuchen was nochmal neu lol
Es war einfach nur geil mal wieder so richtig tanzen zu gehn *g*Mich hat voll die Party laune gepackt ich würd nächstes WE wieder gehn wenn ich könnte
Sonst gibbet nix neues. Bin immer noch ohne Arbeit, gücklich mit meine Schatz und es is wieder sau warm *schwitz*
Am liebsten SChwimmen gehn aba das wasser is zu kalt :(
Und mit meiner HP komm ich auch net weiter. Ich brauch dieses Verdammte PHP buch aba ich bekomm es net ersteigert :(
Ach meno.
Naja. Tine, Steffi und kim haben sich scho lang nimmer gemeldet :( Kp warum Is scho scheiße. Die einzeige die ich regelmäßig seh is Nina. Andere Freunde hab ich wohl kaum noch. Bin nur der blöde Lückenbüßer xD
Naja
 
 

Hits: 3