Werbung und Twilight

Chartbreaker verlost einen iPod, dafür soll man von diesen tollen Blog berichten. Es ist kein normaler Blog NEIN, er hat einige Gutscheine zusammengetragen und aufgelistet. ich denk da ist für jeden was dabei ^^ Es macht richtig Spaß dort zu stöbern *smile Ich finde solche Gutschein-Blog ´s echt gut. Vor allem wenn man nicht mehr soviel Geld hat wie in der heutigen Zeit ^^
Ich konnte mir dadurch heute bei Amazon schön das Buch “Bis(s) zur Mittagsstunde holen *smile* Das Buch wird heute ende gelesen, bzw morgen mittag ^^ Den Morgen geht es in die Vorpremiere *freu* und das auch noch mit original Autogrammkarten *strahl* Jaaaa ich freu mich voll… Ich hoffe meine Freundin geht mit, sonst muss ich allein dahin :( Aber egal… das muss einfach sein *g* Ich hab das buch sooo verschlungen XD Woar garnicht gut, wenn ich dran denke es ist nach 4 Büchern Schluss… Werde aber auch die veröffentlichten Seiten (sind schon am PC *g*) Von Midnight Sun lesen ^^ Schade das es so ein ärger gab und die Autorin nun die Lust dran verloren hat :( Bin gespannt was Edward so denkt.
So werde mich nun weiter meinen Buch widmen ^^ Nacht meine Lieben Leser *g*

Hits: 11

2 thoughts on “Werbung und Twilight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.