Weihnachten in der Bloggerwelt

Hach ist das schön ^^ Überall kehrt Weihnachten in die Blogs. Nachdem ich von Ella das Schneeplugin empfohlen bekommen habe ^^ (Nachdem ich gefühlte 10000 Javascripte versucht habe) schneit es nun auch bei Mondgras.de, life-reflect.de und Blogschaefchan.de ^^ Auch haben sich die Layouts der Weihnachtszeit angepasst.

Gestern habe ich mir dann auch so einige Beiträge zum Chitime-Wichteln angesehen, hach man ist das schön wie sich andere freuen ^^ Am liebsten würde ich selber ein Wichteln noch machen *g*

In etwa 16 Tagen ist endlich Weihnachten ^^ Oki ich werde von meinen Freund nichts unterm Baum finden und auch nicht bei meinen Eltern, aber das ist egal ^^ Einfach das zusammen essen, reden, spiele und den anderen beim Geschenke auspacken zusehn ist toll ^^ Und meine Schwester ist für ein Paar Wochen in Deutschland UND dann nach Weihnachten kommt dann auch noch Fee zu besuch *freu* *wein

Joar und dann ist das Jahr schon bald zu ende… ich werde 24 und es steht einiges für 2009 an

  • mindestens 20 Kilo abnehmen Ziel sind 35
  • Neue Wohnung (größer, nicht so hoch und bessere Gegend)
  • Neues Studienfach (Von Soziologie zu Erziehungswissenschaften)
  • Erster gemeinsamer Urlaub mit Schatz

Joar ich hoffe mal das das Jahr besser wird als dieses.

Hits: 38

6 thoughts on “Weihnachten in der Bloggerwelt

  1. Hahaha stimmt ^^ Kaum setz ich den Link zu diesen Plugin- BAM – seh ich den schnee jetzt überall hahaha *smile

    Lyra´s letzter Eintrag war: Wääääääääääähhh!

  2. Ich hab es bisher selten geshafft, auch etwas davon einzuhalten :( Aber ich drück dir die Daumen, dass du deine Ziele erreichst – sowas tut einem ja persönlich richtig gut :)
    Ich hab mir da letztens ein Buch bestellt, viell. kennst du es: “”One Day Diät – das Rezeptebuch” Klingt viel versprechend und bisher auch normal und nicht überzogen. Sobald ich das Buch gelesen habe (ist nicht sehr dick), werd ich sofort anfangen. Will im Sommer in Spanien eine gute Figur machen + nen süßen Spanier angeln *cool

    Mir gehts..joa bin ein bisschen aufgeregt, daher kann ich nur sagen: auf jeden Fall erkältet. Schreibe morgen Deutsch-probeabi und büffel noch ein bisschen…

  3. Ich versuche mir auch immer viel vorzunehmen. Schaffe dann leider noch nicht einmal die Hälfte :( Das ist wie bei den rauchern. Die wollen immer Silvester aufhören. So als guten Vorsatz und schaffen es dann doch nicht :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.