Statistik

Woa grad schau ich mir wieder an wie viele Besucher ich so am Tag habe und muss staunen ^^ seit Oktober (und seit ich PR2 habe lol) Sind die Zahlen gestiegen, aus durchschnittlich 100 Besuchern werden auf einmal 200 oO Ich freu mich da so darüber ^^
Als dank werde ich mir kleine Interaktiv Sachen für meine Besucher ausdenken. Denke mal das ich ab jetzt Monatlich ein B/SotM mache und noch so Kleinigkeiten *g*

Und dann ist mir aufgefallen das meine Page unter Neujahrsgirl grad den 1 Geburtstag hatte XD Und ich Schussel verpeil das natürlich. Also nochmal nachträglich alles gute lieber Blog *fg* Wann der Geburtstag war? Joar am 26.9 XD Also vor 1 Woche *drop*
Tja wie schnell die Zeit doch vergeht… 1 Jahr habe ich meine lieb gewonnene Homepage schon und angefangen mit 5 Besuchern. Irgendwie schön. Hoffe das ich den 2 Geburtstag nicht verpasse und ich dann auch die 400 Besuchergrenze knacke *g* Nacht meine lieben ^^ *herz* *sleep

Hits: 16

8 thoughts on “Statistik

  1. Ich will auch so viele Besucher *schnüff* aber irgendwie hab ich nur ca. 10 – 20 am Tag seit dem ich nicht mehr täglich zum posten komme. *hmpf*

    Yoko´s letzter Eintrag war: Klausurenplan

  2. Hey.
    Tut mir leid, dass ich mich schon einige Tage nicht gemeldet habe. Ich werd auch mal ein neues Theme für Caileala machen, ich hänge vom stil her doch zu sehr an dem weißen mit den vektorblümchen.
    Deines finde ich übrigens sehr sehr schön. passt toll zum wetter draußen und ja auch zum namen ^^
    Beim Hintergrund stört mich ein bisschen, dass er sich so mit bewegt. das lenkt, find ich, etwas ab.

    Privatläuft es leider grad gar nicht…mag ich aber nicht hier hin schreiben. Vielleicht sehen wir uns ja mal im MSN.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

  3. @Yoko: Joar, ich blogge ja fast täglich und manch mal 2 mal am Tag ^^ und durch die vielen Tags werde ich gut bei Googel gefunden *g*

    @Lara: Ist doch ok ^^ Ja der Hintergrund, meinst du mir ist das aufgefallen? NE xD Danke, werde das gleich auf jeden Fall ändern.
    Oh das ist echt dumm, klar bin gleich online!

    @Steffi: :) Danke *smile

  4. Auch von mir dann mal alles Gute an den Blog! :)
    Du kommst auf 200 Besucher am Tag? o___O
    In der Sidebar steht aber, dass heute 38 da waren… Und da kommen doch sicher nicht noch 160 zu oder? ^^ Oder hab ich da was falsch verstanden…?
    Liebe Grüße.

  5. @Sweet_Cherry: Danke Mausi ^^

    @Mausz: Jaaa heute ;) Außerdem tut dieser Counter nicht richtig zählen kp xD Ich such was wo ich WP Blog Stats Ausgeben kann… gestern warn es nur 128 Besucher heute sind es da schon 61 Und States sagt nur 38 xD … das gemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.