Projekt 52 – Und sonst so

Puh aktuell hänge ich echt nach, ich versuche alles nachzuarbeiten, also mal ab und an links in die Kategorie schauen XD den ich werde sie dennoch am richtigen Datum veröffentlichen ;)

Und Ihr so? Langsam kommt ja doch der Sommer ab und zu raus, zwar nicht all zu heiß wie ich es gern hätte. Ich hätte ja gerne so um die 30°C Täglich *-* Dann könnte man auch mal an den See fahren. Naja Schon blöd so der erste Sommer ohne eigenen Garten, man weiß echt nicht wo hin mit den Kind. Gestern waren dann Yvi und ich mit den Kids im Stadtpark beim Wasserspielplatz, war schön, wenn die Busverbindung nciht so blöde wäre, wird Zeit das ich mein Rad bei meinen Eltern fertig bekomme ^^

Hits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.