Projekt 52 – “Typisch Mann/Frau”

Ein Bild ganz Typisch Frau ;) Nämlich Einkaufzettel vom Kaufrausch und wunderschöne Creolen. Das lag so grad neben mir, da ich mein Portmonee von den Zetteln befreite und danach meine Ohringe auszog xD Eben ein Typisch Frau Bild find ich

Das Projekt 52 wurde von der lieben Sari in Leben gerufen und eine Linksammlung der Teilnehmer könnt ihr HIER finden. Vielleicht mag der ein oder andere ja auch noch mitmachen.

Hits: 23

3 thoughts on “Projekt 52 – “Typisch Mann/Frau”

  1. Lach, so sieht meine Portmonaie auch immer vorm entleeren aus. Man könnte denken ich sei stinkreich, so dick ist es vor lauter Bons. Ja, ich müsste auch öfter mal ausmisten, aber Frau im Kaufrausch denkt ja man könnte das ein oder andere galufte ja ggf. noch umtauschen, was ich natürlich eh nie mache ;)
    Liebe Grüße
    Jasmina

  2. @Jasmina: ja genau, ich nehme mir immer vor sie zu sortieren und in ein Haushaltsbuch zu packen um zu schauen wohin unnötig das Geld geht, aber die Realität ist: Sie landen früher oder später im Müll xD #:P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.