Projekt 52 – Thema 01, 04, 08, 22, 31, 37, 39, 40, 41, 42

Heute gibt es ein Themen Update. Sry Sari… aber ich bräuchte zu lange um jedes Thema einzeln vorzustellen!
Also hier die Bilder:

Thema: Neujahr

Leider ist das nur ein Foto von einer Kirmes hier bei uns. Aber jedes Feuerwerk erinnert mich an Silvester und dies ist der einstieg ins neue Jahr. Ich werde dann wieder ein Jahr älter und ich feier dies mit all meinen lieben Freunden und Bekannten ^^

Thema: Zeitzeuge

Dies haben wir auf den Weg zu der Aupair Familie meiner Schwester entdeckt. Dort in Holland waren einige dieser “Zeitzeugen” Irgendwie war das komisch. Ich finde das schaut aus als sei ein Panzer im Damm hängen geblieben und nie mehr raus gekommen.

Thema: Was macht mir Angst?

Tja, ein Schwangerschaftstest macht mir schon ein wenig Angst. Da dieser einen gute oder auch schlechte Nachrichten überbringen kann. Je nach was man sich gerade wünscht. Er kann gleichzeitig pures Glück bedeuten, aber auch Verzweiflung bringen…

Thema: Romantik

Ich finde es gibt nichts schöneres als einen Sonnenuntergang über Wasser. Das im Vordergrund ist unser Vater Rhein ^^ Die Figur die dort noch zu sehn ist ist unser Nikolaus der auf die Schifffahrer gut aufpassen soll. Früher waren wir Heiligabend immer dort und haben geschaut wie weit der Nico im Wasser steht *smile Da er meist nasse Füße bekommt.

Thema. Wertvoll

Das wertvollste ist für mich das neue Leben. Naja das das kleine Kätzchen da im Pokal sitzt ist die Idee von meine Vater gewesen xD Aber keine Angst ! Unserer Hexe geht es sehr gut und ist schon kräftig gewachsen ^^ Sie war nämlich ein Geschenk von meinen Vater an meiner Mutter. Hach die Kleine ist so süß ! *herz*

Thema: Spaziergang bei Nacht…

Als ich letztens mit meinen Schatz von seinen Eltern zu uns nachhause laufen mussten entstand dieses Foto. Ich habe meine neue Kamera ausprobiert und musste feststellen das sie doch gut das Licht einfängt ^^ Bin richtig stolz, jedoch hab ich keine ruhige Hand so musste eine Mauer herhalten *g*

Thema: Liebe

Das Foto ist schon 3 Jahre alt, aber es gibt so wenig Fotos von mir uns meinen Süßen :( Warum? Naja er ist nicht gerade Fotogen, daher muss das als Zeichen unserer Liebe herhalten *g* Wir sind nun seit 3 Jahren und 5 Monaten ein Paar ! *love

Thema: Wenn ich aus den Fenster schaue…

…dann sehe ich eine Hauptverkehrsstraße, ein gelbes Haus und rechts das Krankenhaus. Man kann sich denken das es hier nicht gerade leise ist lol Vor allem ist noch rechts runter die Feuerwache und links runter das zweite Krankenhaus ^^ Also Action Pur. Aber zur WM wars am geilsten !

Thema: Was macht mich glücklich?

Das ist eindeutig ! Ein kleines Baby. Dieses hier ist der Sohn von unserer besten Freundin Nina. Der kleine war da gerade 1 1/2 Tage alt *smile Ich finde Babys sind das tollste. Aber selber Mama werden, ist das größte Glück auf Erden ! *herz

Thema: Indian Summer

Der Herbst in voller Pracht. Ich liebe diese “Jahreszeit” den die Natur erstrahlt in so vielen schönen Farben. Vor allem gibt es nun Esskastanien, schöne Kuschelabende und wieder Heißer Tee mit einen guten Buch. Ja, der Herbst läutet den Winter ein ^^

So das sind nun die Bilder die ich neu gemacht habe ^^ Sari bitte sei nicht bös, das es so viele in einen Post sind *wein

Ich geh nun schlafen hehe

Hits: 18

6 thoughts on “Projekt 52 – Thema 01, 04, 08, 22, 31, 37, 39, 40, 41, 42

  1. Die Bilder sind echt voll süß ^^ Die Aussicht bei dir wirkt auf jeden Fall interessanter als meine (Ist zum glück schon dunkel, dann muss ich die ollen felder nich angucken XD)
    12 Punkte sind eigentlich gut, aber Deutsch gehört zu den 2-3 Fächern, wo ich besseres gewohnt bin. So eine meiner wenigen Stärken *hihi

  2. @Sari: lol so offensichtlich ? *g* Sry nochmal

    @Alice: Danke ^^

    @Jenny: Ich freu mich über jeden neuen Stammi *smile habe deinen Blog schon per Mail abonniert !

    @Lara: Naja hier ist halt immer was los lol

  3. Schöne Bilder… und ein bisschen habe ich mich dann doch gewundert, dass du bei soviel Baby-Begeisterung Angst vor einem Schwangerschaftstest hast ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    Anne´s letzter Eintrag war: Geschützt: red lines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.