Projekt 52 – “Leckereien”

Abendliche Leckerrei
Da ich nicht mehr so das Leckermäulchen bin, habe ich Schatz seine Leckerrei fotografiert :P Er liebt seine Schoki und wenn ich mal Schoki habe, die ihn auch schmeckt und nicht schnell genug esse oder gut genug weglege, ist diese auch schnell verschwunden :P Aber zum Glück gibt es so ein paar Sorten die er so gar nicht mag :P

Das Projekt 52 wurde von der lieben Sari in Leben gerufen und eine Linksammlung der Teilnehmer könnt ihr HIER finden. Vielleicht mag der ein oder andere ja auch noch mitmachen.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 26

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert