Projekt 52 – KW20 Merkwürdiges-Kurioses-Schräges…

Zu diesen Thema fiel mir dieses Bild ein, da es echt schräg ausschaut… Ich kam darauf also ich die Gläser im Garten spülte. Aber gleichzeitig wäre das ein tolles Bild gewesen für das Thema Licht und Schatten, da die Gläserböden das doch super toll reflektieren. Findet ihr nicht?

So kleiner hinweis, ein Eintrag hiervor ist auch ein Bild zum kommentieren ;)

Hits: 19

2 thoughts on “Projekt 52 – KW20 Merkwürdiges-Kurioses-Schräges…

  1. Oh ja, ich hab auch gleich überlegt: Auf und mit Gebrüll das Arbeitsamt stürmen xD. Aber dann habe ich mich mit einer Nummer vor der Tür sitzen sehen, während sich niemand um einen kümmert. Und das stundenlang xD. Hat mich ziemlich abgeschreckt, als eine Freundin dann meinte, dass diese besagte Frau immer zutun hat.

    Hm. Der werd ich wohl einen Brief schreiben müssen. Habs dann bei einer anderen Stelle probiert, doch bei denen war die ganze Zeit nur belegt. Schrecklich -.-.

    Wenn ich dein Bild so sehe… Die Wiesn kann kommen, würd ich mal sagen *lol*. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.