Neujahrsgirl.de

Wie ich schon mal berichtet habe, gehört diese Domain nicht zu meinen Webhosting Paket sondern zu einen Strato Angebot. Leider ist diese Domain nur eine Umleitung mit Ifram XD Heute aber habe ich den Umzug beantragt ^^
Mal sehn wie lange das dauert… da ich das Problem habe das da noch meine alte Anschrift hinterlegt ist und man dafür eigentlich eine Formular hinschicken muss zum wechseln. Mal sehn ob es so geht ^^ Angezeigt wird es schon bei goneo ^^ Also bald kann ich wieder meine normale Domain nutzen *freu* (kostet mich nur leider 30ct mehr) :(

Hits: 1

5 thoughts on “Neujahrsgirl.de

  1. huhu^^
    das mit der Domain ist aber wirklich umständlich… kostet die jetzt 30 ct im Jahr oder im Monat mehr? Ich drück dir mal die Daumen, dass das schnell klappt und dann auch funktioniert <3

    Die Blümchen im Layout sind zum Großteil von http://vikifloki.deviantart.com/gallery/#_featured–4 und, weil auf dem Bild eigentlich noch eine Frau drauf ist, die ich nicht haben wollte, ich hab dann noch einige Brushes draufgeklatscht.

    Bis dann, lieben Gruß,
    Lara

  2. @ Lareala: ja 30ct im Monat… also bei Strato kostet die 19ct im Monat jetzt zahl ich 49ct im Monat. Sind aber trotzdem nur 6€ im Jahr ^^ Ich finde das geht noch ^^ *kiss*

  3. Das mit der Domain ist ja wirklich umständlich. =/
    Ach ja, du hast bei “ähnliche Beiträge” das “i” vergessen. Solltest du vlt mal ändern. ;D
    Liebe Grüße. :)

  4. @Mausz: Oh XD ja bin grad am einfügen xD Man das wird hier immer mehr lol hab schon 24 Plugins hier drin Xd und noch 10 inner Testphase XD

    Jaaaaa ich LIIIIIIEBE diese Kätzchen *engel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.