Neues Design

Bitte nicht wundern wenns hier grad drunter und drüber aussieht, ich mag NG nicht offline setzen nur weil ich ein neues Design online stelle.

Es ist wieder in Orange-grün und im gleichen Stil nur sollte es nun nicht mehr so grelle Farben haben und besser lesbar sein.

Also nehmt es nicht übel ;)

PS: ich mach morgen weiter, bin voll müde also kommt morgen wieder ;)

So nun hab ich soweit alles fertig… komischerweise wirkt nun alles viel voller, obwohl ich nur den Hintergrund geändert habe, die Navigation breiter gemacht habe und es sozusagen gespiegelt habe, da vorher die Navigation auf der rechten Seite war. Komisch komisch… naja… Erstmal bleibt es so :P
Nur der Footer wird noch gemacht

Hits: 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.