Neues, altes Design

Mir ging das Alte auf den Sender und da das eigentlich Neue immer noch nicht fertig ist, habe ich eins von 2008 ausgegraben und online gestellt, gefällt mir wieder besser mein Neujahrsgirlchen :P

Ich habe auch lange überlegt und eine neue Domain heißt auch eine weitere Rechnung. Ich lass NG einfach wie es ist. Hoffe ich werde auch mal mit den eigentlichen neuen Design fertig lol Aber ich komm einfach nicht dazu es fertig zu coden :P

So Genug von mir ^^

Hits: 0

5 thoughts on “Neues, altes Design

  1. was für ein layout willst du den machen? wieso dauert das so lange? wenn du hilfe brauchst oder einfach nur nen rat, kannst du mir das gerne mal zeigen :)
    immer wieder alte layouts rauskramen ist auch nicht das richtige….besser ein layout von einer graphikseite benutzen für kurze zeit, bis das layout richtig fertig ist….
    mach doch etwas ganz einfaches :)

  2. @Lisa: Mir auch ^^ Ich liebe das blau, grad jetzt wo es so Winterlich wird.

    @yumiko: Das Design sit fertig lol nur find ich das auf den PC nicht *lach* Und dann muss es für WordPress nur noch gecodet werden und DARAUF hab ich momentan null Bock. CSS muss angepasst werden, hier und da noch Bildchen machen für die Überschriften usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.