Ich hatte ja vor ab 1.10.´13 wieder an die Uni zu gehen, doch ich habe ganz vergessen, es ist der doppelte Abiturjahrgang. Ich hab nicht gerade eine Gute Abi Note und mein Fach geht nach NC. *autsch* Zwar stehen meine Chancen dank massig Wartesemester hoch, aber da gab es ja auch keine Doppelten Jahrgänge :/ Aber man kann sich auch zum Sommersemester einschreiben!!!

Marcel ist ca im Juni mit der Ausbildung fertig, hat schon eine Mündliche womögliche Übernahme *freu*
Studium würde am 1.4 beginnen, ab da würde ich kein Hartz4 mehr bekommen. Marcel und Sam aber doch, eben bis zur Übernahme in den Job. Riskiere ich es? Wenn er nicht übernommen wird, wird es echt schwer für uns.  Jetzt hab ich meine Eltern erstmal bescheid gegeben sie sollen die Unterlagen fürs Bafög raussuchen, ich will das Prüfen lassen wie viel ich da bekomme. Den ich muss schon meinen Aktuellen Bedarf gedeckt haben hieße 345€ Unterhalt und 167,87 Miete. Ist das Bafög ausreichend bin ich happy, wenn nicht hab ich ein Problem :/

Ohhh Bitte lass es schon zum Sommersemester klappen, das wäre sooo schön. Um die Betreuung von Sam mach ich mir dann erst Gedanken, den ab 3 steht ihn einen Platz zu und wenn ich den einklagen muss dann, dann musser erstmal in eine andere Kita, oder vielleicht in der Nähe der Uni oder eben die Unikita oder oder oder. Mal schauen.

Ich bin auf jeden Fall aufgeregt, und will endlich die Bewerbung abschicken ^^

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen