WOW

Wow ich bin wirklich begeistert. Ich weiß nicht woran es genau jetzt liegt, aber so viele Kommentare, wie im Letzten Post hatte ich 2008 oO Ein Beitrag von einen Tag, den ich gut und gerne aus meinen Leben streichen möchte.
Auf jeden Fall wollte ich Danke sagen :D Und auch gerne wissen, warum es nun für dich attraktiver ist zu kommentieren. Das interessiert mich echt brennend. Liegt es am neuen Namen? An meiner neuen Aktivität? Oder allgemein?

Screenshot 2015-05-28 12.04.43Hach, durch diesem Post bin ich erst wieder auf den oben verlinkten gestoßen, der Abend war echt schon gut verdrängt… aber nun bin ich echt froh wieder zu studieren und dort Leute getroffen zu haben, wie dort meine Kommentatoren es mir wünschten. Menschen, die mich nehmen wie ich bin, Menschen jeden Alters, Menschen, die ich wirklich sehr ins Herz geschlossen habe. Ich bin froh, dass ich mich von den Personen damals nicht unter kriegen lassen habe, sondern meinen Weg weiter gegangen bin. In 6 Wochen fängt die Klausur Phase an und dann ist das 4. Semester auch schon bald vorbei. 2 Jahre schon. Das ist einfach der Wahnsinn. In 1,5 Jahren ist es dann (hoffe ich) vorbei. Ich fange jetzt schon an, es zu vermissen xD Die 18 Monate (verdammt ist das wenig oO) sind so schnell vorbei… 18 Monate. Gott ich darf nicht dran denken.

Ich hoffe ja, das ich den ein oder anderen danach noch weiterhin sehe. Der Abend gestern, er war einfach toll und ich möchte es nicht missen. :*

Hach ja. Danke einfach :D

Hits: 3

6 thoughts on “WOW

  1. Das Haarthema lockt sie immer wieder hervor ^^ Ich merke das bei mir auch immer, Tipps haben sie nämlich alle (da schließe ich mich nicht aus) und das Thema scheint uns alle einfach auch stark zu beschäftigen. Lustig, oder? Ich habe in jedem Fall bei solchen Themen auch immer deutlich mehr Feedback, vielleicht weil es die Besucher wirklich direkt in das Gespräch oder das Thema mit einbezieht und einfach nicht nur normales Feedback erfordert?

  2. Haare locken wirklich alle hervor XD
    Und weil ich diese Woche Strohwitwe bin, hab ich auch endlich mal wieder Zeit für die ganzen Blogs. Meistens les ich nur fix via Handy und mit dem hasse ich es, Kommentare zu tippseln.

    1. Ja ich hasse auch mit den Handy kommentare zu tippen, meins schummelt immer buchstaben dazwischen, ganz komisch, aber naja. daher nehme ich mir abends immer 1h Zeit überall kommentare zu schrieben :D

    1. ja mich freut das wirklich. ICh finde so ein feedback braucht man als blogger einfach. früher war das selbstverständlich, heute habt man an die 100 und mehr Blogs im feed reader und man ließt auch meistens nur noch dort. früher ist man seine Lesenzeiche Liste durchgegangen, hat jeden Blog besucht und gleich einen Kommentar dort gelassen. Man hatte ja auch nur so um die 20-40 Blogs die man regelmäßig dann las.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.