Studium

Momentan komm ich leider kaum zum lernen, aber wenn dann frag ich mich immerzu was ich eigentlich studiere lol Den momentan dreht sich echt alles um Philosophen und Philosophie. Was hat das mit Erziehungswissenschaft zu tun? Naja das werde ich hoffentlich bald raus bekommen :P
Um alles besser zu verstehen, sollten wir “Sofies Welt” lesen, gekauft und nun lese ich den Schinken erstmal. Am 1. und 2.3 sind schon die beiden Klausuren. Irgendwie hab ich doch richtig Angst zu versagen, es nicht zu packen. Naja mal sehen.

Ansonsten läuft es eigentlich ganz oki. Wir haben eine Onlinelerngruppe in Skype gegründet und auch eine hier in der Umgebung, wobei wird immer jemand krank sein wenn das Treffen sein soll lol aber wir schaffen das bestimmt mal *g* Am 13.11 und 14.11 gehts nach Hagen zur einer Präsensveranstaltung, hoffe das wir da mehr verstehen :P Joar das wars erstmal zum Studium *g*

Hits: 23

5 thoughts on “Studium

  1. W”ieso wirst du bei den Treffen immer Krank sein?! oO
    Nutz doch die gelegenheit, dich mit den Leuten persönlich aus zu tauschen.. Naja, musst du wissen.
    Hab dich lieb.

  2. Hihi, das mit dem halben Philosophiestudium kenne ich… studier ja Medienkulturwissenschaften, und da gibt’s auch andauernd Adorno & Konsorten zu lesen… Sofies Welt liest sich aber echt toll, mag das sehr gerne. :-)

    *dir einen lieben Gruß dalass*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.