Leser Befragung für Abschlussarbeit einer Studentin

Heute habe ich eine Bitte an dich als Leser. Wie du weißt bin ich Studentin, daher liegt es nah, anderen Studenten bei Umfragen zu helfen. So auch jetzt. Hier geht es um eine Onlinebefragung von Bloggern und deren Lesern. Dafür musste ich als erstes eine Befragung mitmachen und soll nun dich bitten, dieses auch zu tun.
Unter folgenden Link kannst du dann an der Umfrage teilnehmen
KLICK
Es wäre wirklich schön wenn wir gemeinsam der Studentin bei ihrer Abschlussarbeit zu helfen, schließlich wollen wir das später ja auch (wenn man studiert). Als Bonus wird sogar etwas unter den Teilnehmern verlost! Unter allen Teilnehmern werden 25 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro verlost.
Du brauchst etwa 15 Minuten Zeit um die Fragen zu beantworten.

Wenn du selber Blogger bist, kannst du natürlich hier bei MEINEN Link als Leser teilnehmen, aber am Ende der Umfrage wirst du gefragt ob du auch als Blogger teilnehmen möchtest und bekommst einen eigenen BloggerLink und den passenden Leserlink für deine Leser!!! Dazu musst du den Blog nur alleine führen! Also meinen Beitrag teilen nützt da wenig, den es sollen wirklich nur Leser die eh hier sind angesprochen werden.

Ich bedanke mich dann mal bei dir im Voraus und hoffe auf eine rege Teilnahme meiner lieben Leser.

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Hits: 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.