Alle Guten dinge sind Drei

Hoffe ich zu mindestens, den nun geht es zum 3 mal an die Uni. Nach Soziologie auf der Uni DUE und Bildungswissenschaft auf der Fernuni Hagen geht es zurück an die Uni DUE mit Soziale Arbeit. Morgen schreib ich mich ein. Ich bin schon sehr hibbelig, da ich bei Facebook schon eine Kommilitonin kennengelernt habe und ich freu mich das ich nicht als einzige mit Fast 30 dort anfange *g* Sie hat auch schon Kinder Joar. Mal sehn ob wir uns morgen nicht verpassen ^^

Das Praktikum werde ich wohl trotzdem machen, werde aber mal meine Lehrerin anschreiben ob das überhaupt möglich ist. Da ich Lehramt ja nun nicht studiere. Warum? Naja, meine Rechtschreibung eben… ich kann 100% keinen Kind schreiben beibringen, wenn ich es selber kaum kann, scheiß schwäche. Aber auch weil ich frühstens in 6 Jahren fertig wäre.
Mit den BA Soziale Arbeit kann ich jedoch auch allein was Anfangen (wtf? der MA soziale Arbeit hat nen NC von 1,6 :/ das Pack ich doch nie), wenn ich den Notendurchschnitt schaffe häng ich natürlich den MA dran, aber ähm mit Kind nen Einser Abschluß… ich? Naja träumen darf man ja noch :P

Am 7.10 geht es dann los, kennenlernen im Essener Stadion mit Livemusik usw bin ja mal gespannt ^^ Wenn die O-Woche genauso wird wie in Duisburg und vor allem die Ersti-Party dann freue ich mich jetzt schon richtig darauf ^^

Ab morgen dann. Ich freu mich, mal wieder. und ich hoffe es klappt beim 3. Anlauf xD

Hits: 0

2 thoughts on “Alle Guten dinge sind Drei

  1. Meine Daumen hast du !
    Und du bist nicht die einzige die so spät anfängt, ich beginne ebenfalls im Oktober mein Studium und bin Baujahr 87 also auch nicht soweit von der 30 entfernt ;) Wir schaffen das ! Tschakka !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.